• Jobs Job bei Pentair Technical Solutions GmbH

Lean Koordinator (m/w)

Pentair Technical Solutions GmbH

Straubenhardt

Straubenhardt

Lean Koordinator (m/w) Pentair Technical Solutions GmbH Straubenhardt Erstellen von Wertstromanalysen und Designs; Durchführen von Potentialanalysen; Gestaltung von Materialflussanalysen.

Kommen Sie Zu Und Erleben Sie Eine Welt Voller Neuer Möglichkeiten Wir Sind Der Führende Globale Anbieter Für Den Schutz Und Die Kühlung Elektrischer Und Elektronischer Systeme Unsere Spezialität: Das Entwickeln Und Herstellen Modernster Elektronik-packaging-systeme Für Unsere Abteilung Lean Management Suchen Wir Einen Lean Koordinator (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Erstellen Von Wertstromanalysen Und Designs Durchführen Von Potentialanalysen Gestaltung Von Materialflussanalysen Planung Und Umsetzung Von Synchronisierungsprojekten Shop Floor Management Leitung Und Durchführung Von Workshops Wie Kaizen/kvp 5s/8v Standardisierung/visualisierung Kanban/supermarkt/bestands­optimierung Rüstzeitreduzierung (smed) Zellenplanung Und Gestaltung Tpm Pims-produktionssystem Moderation Von Gruppen/teams Erstellen Von Präsentationen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Ingenieur­wissen­schaften Oder Weiter­bildung Zum Staatlich Geprüften Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufs­erfahrung In Vergleichbaren Positionen Sehr Gute Erfahrung Mit Methoden Des Lean Manufacturing/tps In Der Praxis Grundlagenkenntnisse In Mtm/refa Strukturierte Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse Ihre Zukunft: Bei Können Sie Arbeit Und Leben Ins Gleichgewicht Bringen In Einem Team Das Ihnen Wichtige Ent­schei­dungs­spiel­räume Gibt Lernen Sie Interessante Kollegen Aus Aller Welt Kennen Und Bewältigen Sie Gemeinsam Anspruchsvolle Aufgaben Bei Arbeiten Und Leben Sie Mitten In Der Natur Und Sind Doch Schnell In Karlsruhe Pforzheim Oder Stuttgart Regional Sind Wir Ein "hidden Champion" Aber Global Gesehen Steht Ihnen In Unserem International Agierenden Unternehmen Die Ganze Welt Offen Bitte Senden Sie Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Unsere Personalreferentin Frau Larissa Weißer Gmbh | Postfach 3 | 75332 Straubenhardt | Larissaweisser@com | 07082794495 Lean-manufacturing Lean-koordinator Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Prozessoptimierung Prozessmanagement Prozessingenieur Elektroniktechniker Techniker Technikerin Elektronikmeister Elektronikingenieur Industriemeister Mitarbeiterschulung Pims-system Elektronik Elektrotechnik Elektroindustrie Industrieunternehmen Gmbh Hoffmann Schroff 75332 Straubenhardt Karlsruhe Pforzheim Stuttgart Baden-württemberg Ax42509by Lean-Manufacturing Lean-Koordinator Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Prozessoptimierung Prozessmanagement Prozessingenieur Elektroniktechniker Techniker Technikerin Elektronikmeister Elektronikingenieur Industriemeister Mitarbeiterschulung PIMS-System Elektronik Elektrotechnik Elektroindustrie Industrieunternehmen Lean Koordinator (m/w) Erstellen Von Wertstromanalysen Und Designs Durchführen Von Potentialanalysen Gestaltung Von Materialflussanalysen Straubenhardt Lean-Manufacturing Lean-Koordinator Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Prozessoptimierung Prozessmanagement Prozessingenieur Elektroniktechniker Techniker Technikerin Elektronikmeister Elektronikingenieur Industriemeister Mitarbeiterschulung PIMS-System Elektronik Elektrotechnik Elektroindustrie Industrieunternehmen

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Umwelt (m/w)
   Pentair Technical Solutions GmbH (Straubenhardt)

Elektroniker / Prüf- und Reparaturfacharbeiter (m/w)

Lean Koordinator (m/w)
   Pentair Technical Solutions GmbH (Straubenhardt)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)

Werkzeugmechaniker Formenbau (m/w/d)
   Dr. Doll Engineering GmbH (Schwaigern)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Pohlheim)